Beratung und Therapie

Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei

Vorrangig arbeite ich mit Methoden der Gestalttherapie auf tiefenpsychologischer Basis und integriere körperorientierte wie auch systemische und kurzzeittherapeutische Elemente.

Durch Gespräche und auch durch vielfältige kreative Anleitungen erleichtere ich den Zugang zum Unbewußten. Dort sind oftmals Ursachen zu finden, die unser emotionales Wohlbefinden beeinträchtigen und sich auch körperlich auswirken.

Seelische Heilung geschieht, indem wir alte Verletzungen wahrnehmen, annehmen und ihnen Raum geben, um dann Neues im unterstützenden Rahmen zu erproben.

Durch die neu erwachte Stärke sind wir frei für ein Leben mit neuen Möglichkeiten des Erlebens und Handelns.

 

Termine nach Vereinbarung, auch abends möglich

 

Beratung und Therapie zu

finden Sie im Zentrum für Partnerschaft.

 


Home ·  Beratung u.Therapie ·  Zentrum für Partnerschaft ·  AMOR-Das Paarprojekt für Singles ·  Wege zur Entspannung ·  Psychologische Schmerzbewältigung ·  Aktuelle Termine ·  Über mich ·  Kooperationspartner/innen ·  E-mail · 

Silvia Meyer · Lüdemannweg 30 · 28865 Lilienthal